T-Back Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch. Was muss ich bei der Installation von Windows Server 2008 R2 machen, damit ich den Server im reinen Text- bzw. Konsolenbasierten Zustand installieren kann. Ich möchte einen Domain Controller aufsetzen auf einem VMware ESXi Server, und da ich mit den Ressourcen sparen möchte, reicht mir ein Konsolenbasiertes Windows. Ich bin über jeden Ratschlag bzw. Tip sehr dankbar! Danke für eure Hilfe! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das nennt sich Core-Installation, die kann man bei der Installation auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn man das denn wirklich so machen will: hier ist der Technet Artikel dazu. http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753802%28WS.10%29.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Back Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke für eure Hilfen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.