zaikun Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Abend Leute, ich hoffe das passt hier rein. Ich müsste auf der o.g. FW (übernommenes System) die Zugangsdaten zum ISP ändern. Habe nun eine feste IP von der T-Com. Meines Wissens nach ändert sich nur der Benutzername. Habe diesen in der FW auch entsprechend geändert, aber die FW baut einfach keine Verbindung auf. Gibt es noch etwas, was ich beachten müsste? Habe die IP-Adresse sowohl static als auch dynamic gehabt. Hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Meines Wissens nach ändert sich nur der Benutzername. Hast du denn neue Einwahldaten der TCom erhalten? Funktionieren die alten Daten noch? Erhältst du denn die richtige IP? Habe die IP-Adresse sowohl static als auch dynamic gehabt. Hat nichts gebracht.An der Art der Einwahl ändert sich m.W. nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zaikun Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Zugangsdaten habe ich erhalten. alte Zugangsdaten klappen auch noch. mit den neuen zugangsdaten erhalte ich keine ip, verbindung kann also folglich nicht hergestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bist du sicher, dass die neuen Zugangsdaten überhaupt schon aktiv sind? Da du ja anscheinend nun eine statische IP haben sollst, und ich einfach einmal davon ausgehe, dass du dies vorher nciht hattest, musst du evtl die statische IP auch irgendwo eintragen. Oder aber du bekommst automatisch immer die selbe IP zugeordnet bei der Einwahl. Um das abzuklären solltest du dich evtl einmal mit deinem Provider in Verbindung setzen, oder aber schauen, ob du es vielleicht sogar schon irgendwo stehen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.