_Faby_ Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Guten Morgen an alle Ich hab eine Frage bezüglich meines Monitors er hat auf einmal streifen drin und ich weiß grad goa ned an was des liegen könnte... Ich hab eine Redeon x1600/x1650 Series (Omega 3.8.442) Grafikkarte drin... Treiber is schon lang installiert es hat ja auch schon mal funktioniert... Wär echt nett wenn mir irg jmd helfen könnte danke schon mal im vorraus schönen Tag noch _Faby_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Faby, erstmal überprüfen ob die Verkabelung ok ist, Stecker überprüfen und ob die Karte richtig im Slot sitzt. Zusätzlich kannst du noch eine andere Anmeldung probieren (Profilproblem?) und alternatives (LIVE-DVD/CD) System starten und schauen wie es da aussieht. Meine Vermutung ist aber eher, dass der RAMDAC oder Grafikspeicher defekt ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Okay werd ich heute abend gleiche machen... Bei meiner Schwester im Profil schauts genau so aus... Danke schon mal meld mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo nochmal Also ich hab meinen Dektop aufgemacht und hab das Problem gesehen Der Lüfter von meiner Grafikkarte war total verstaubt seit dem ich ihn vom Staub befreit hab funktioniert es Trotzdem danke schönen Tag noch _Faby_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.