Criminal1984 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Moin zusammen, ich nutze zur Zeit Word 2003 auf meinem Rechner und habe nun vor auf Word2010 umzusteigen - würde aber gerne meine Autotexte mit in Word2010 rüber nehmen. Geht das ganz normal über die Normal.dot, oder gibt es da andere Schritte die ich machen muss ? Danke schon jetzt für eure Antworten! Gruß, Crims Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, die sollten in der Normal.dot gespeichert werden. Wenn du Office 2010 installierst bleiben aber auch alle(?), unter Office 2003 konfigurierten Werte, erhalten und werden weiter benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Criminal1984 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin Lupo, danke für deine Antwort. Die sind zwar in der Normal.dot gespeichert, man muss die Normal.dot aber im neuen Word jedes Mal nach einen Neustart neu einbinden. Das ist ein bisschen nervig. Habe aber eben noch eine andere praktikable Lösung gefunden.Normal.dot(x) und Co. ? Word 2007 für Umsteiger - WinTotal.de Danach ist es möglich die ganzen Autotexte in die neue normal.dotm zu übertragen und dann sind die Autotexte bei jedem Start vorhanden. Liebe Grüße, Crims Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.