kartman Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Leute, ich weiß, dass hier viele Azubis beim großen T sind. Es müsste ja aktuell wieder die Bewerberbörse für Azubis offen sein. Ich habe im Sommer diesen Jahres ausgelernt und würde gern nochmal darauf zugreifen, hat einer da evtl. einen Link, oder war das nur übers Intranet möglich ? Für Hilfe oder ein paar Insidertips per PN wär ich sehr dankbar :nett: Zitieren
ThunderKiller Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Leute, ich weiß, dass hier viele Azubis beim großen T sind. Es müsste ja aktuell wieder die Bewerberbörse für Azubis offen sein. Ich habe im Sommer diesen Jahres ausgelernt und würde gern nochmal darauf zugreifen, hat einer da evtl. einen Link, oder war das nur übers Intranet möglich ? Für Hilfe oder ein paar Insidertips per PN wär ich sehr dankbar :nett: Deutsche Telekom: Jobsuche Zitieren
kartman Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 die meinte ich nicht Zitieren
Sassy Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Wieso willst du auf die Bewerberbörse für Azubis zugreifen wenn du ausgelernt hast? Zitieren
3r4zZ1n Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 die meinte ich nicht Ich denke auch, wenn es ein Portal für Azubis ist, das es dann im IntRAnet stehen wird. Und wenn ich über meinen Gedanken nach denke, war es bei uns damals das selbe. Zitieren
afo Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn er gleich nach der Ausbildung in die VIS ging, kann er Bewerbungsberechtigt sein. Aber die Jobbörse ist eh schon wieder vorbei. Zitieren
MCCornholio Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) pn ist raus Bearbeitet 10. Dezember 2010 von MCCornholio Zitieren
h3llraid3r Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 1. Ja es gibt auch einen externen Link, aber: 2. sind zu der Bewerberbörse logischerweise nur Azubis+VIS'ler zugelassen 3. Azubi bist du nicht mehr - VIS anscheinend auch nicht, daher glaube ich kaum dass du dort einen gültigen Link hast^^ 4. keine Weitergabe von Unternehmens-Interna^^ Zitieren
MCCornholio Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Schon klar allerdings kann man den Link auch ergoogeln oder sich über die öffentlichen Seiten der Telekom erklicken. Ist also kein interna. Zitieren
h3llraid3r Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Falsch. Es gibt eine öffentliche Jobbörse der Telekom und eine interne, solltest du aber eigentlich als Azubi wissen^^ Und die interne ist - wie der Name schon sagt - ausschliesslich für Telekom-Azubis und VIS-Kräfte. Zitieren
MCCornholio Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Genau und der Link zur Login Seite dieser Stellenbörse ist öffentlich also kein Geheimnis.. Bin übrigens kein Azubi. Zitieren
h3llraid3r Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Also nochmal, da hier nicht klar scheint um was es geht: 1. Der TO möchte gerne den Link zur internen(!) Azubi-Jobbörse haben. 2. Der TO ist mitlerweile weder Azubi noch VIS-Kraft. 3. Er hat daher weder Zugang zu der Börse noch ein Recht darauf... (wie der Name schon sagt...intern) 4. Es existiert natürlich das öffentliche, normale Bewerberportal der Telekom, das ist aber etwas ganz anderes und auch nicht nur auf Azubis beschränkt. 5. Zugang externe Börse und interne Börse sind nicht gleich Zitieren
MCCornholio Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ja, es gibt eine interne Stellenbörse für Azubis. Aber : man kann auf diese per intranet oder per internet zugreifen, wenn man login Daten hat. Nun ist der Link zu dieser Stellenbörse mit welchen man per Internet drauf zugreifen kann kein "Interna" sondern eine öffentliche Information die man mit Google und try& error herausfinden kann. Ob der User hier berechtigt ist oder ob er Login Daten hat ist irrelevant bezüglich der Klärung seiner Frage. Klar dann gibts auchnoch die Stellenbörse im Internet auf die man ohne Login zugreifen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.