Stevie82 Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zum FIA. Dabei fangen wir in LF6 mit Turbo Pascal an. Warum, das weiß keiner! *lol* Weiß denn hier jemand, wo ich das noch her bekommen kann? *g* Danke schonmal! CU Stefan ---------------------------- http://www.stefandieler.de stefan@stefandieler.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Schon mal einen deiner Kumpels angehauen, vielleicht haben die das ja oder kennen jemanden der das hat. Manchmal steht auch wer inder Zeitung und verkauft das (alles Original versteht sich ). Oder gib doch selber ne Anzeige inder AbisZ auf, vielleicht hast Du ja Glück. zu der Frage, warum ihr damit Anfang, kann ich nur sagen, daß es einfach zu erlernen, übersichtlich (im Aufbau, zB. einrücken der Befehle) und darüber hinaus schon fast jeder damit mal programiert hat . Viel Glück bei deiner Suche kim² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkvac Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stevie82: [QB]Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zum FIA. Dabei fangen wir in LF6 mit Turbo Pascal an. Warum, das weiß keiner! *lol* Weiß denn hier jemand, wo ich das noch her bekommen kann? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hi Stevie, es gibt eine absolut freie Software namens "Virtual Pascal", die zwar nicht hundertprozentig Turbo-Pascal ist aber Dir vielleicht auch schon weiterhilft. Download unter www.vpascal.com Viel Spass, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMatrix Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Turbo Pascal 5.5 gibt's frei im Internet, also denn Compiler mit IDE. Zum Beispiel bei: www.compiling.de Dort unter Compiler, und dann tp55.zip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Oder aber Du nimmst freepascal www.freepascal.org ist ziemlich ähnlich zum Original, selbe IDE und Quelltextkompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murph Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 hallo, um in die programmierung einzusteigen (die ersten paar wochen) ist turbo pascal sehr gut geeignet. das deutet darauf hin das die euch auf delphi vorbereiten wollen, und delphi gehört zum feinsten was es derzeit unter windows gibt. turbo pascal 5.5 (die erste objectorientierte version) kannst du auf der borland-site im "museum" downloaden. sei froh dass ihr nicht mit basic rumärgern müsst. mfg murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.