carri124 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Leute, ich hatte vor mir dieses Lenkrad zu kaufen: Thrustmaster PC Racing Wheels Universal Challenge: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann ich das auch mit dem Formel 1 2010 benutzen? Und: Was hast eigentlich das "Games für Windows Live"? Kann ich das nicht lokal spielen? Ohne Verbindung zu Windows Live? Grüße carri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carri124 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 PC - Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel: Amazon.de: Computer & Zubehör Oder das? OS: Win 7 HP 64 Bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) @ offline: du kannst das OFFLINE spielen, nur dann speichert er deine Einstellungen und Spielstände nicht ab ... die Lenkräder sollten gehen; mein Bruder nutzt das Thrustmaster RGT ( gibt es glaube ich allerdings nicht mehr neu) und das ist auch richtig cool zu fahren Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Ty4Pi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carri124 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GruenerTee Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Lokal kann man das Spiel spielen. Dafür gibts auch ne Option die man im Windows-Live (ingame) auswählen kann. Ich weiss nicht mehr genau wo und wie und tralala aber dürftest max 5 Min brauchen um diese Einstellung. Sehr whs heisst sie "lokal anmelden" oder sowas in der Art. Zur Not einfach mal googlen, viele Leute hat das auch schon interessiert ;-) mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge