1nfinity. Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich hab mich gerade registriert, weil ich bei google nach digitaltechnik forum gesucht habe. Ich hab nur irgendwie grade noch nicht den überblick wo ich meine frage posten soll, ich finde kein digitaltechnik "ecke" an sich. bin student und habe fragen zu prüfungdsaufgaben. danke im voraus, grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ... ähm, bin selber Student. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Bei mir haben sich Foren als ungeeignet erwiesen, besser ist es, wenn man sich ein paar Leute aus der gleichen Vorlesung sucht und eine Lerngruppe gründet, man geht sonst sehr schnell unter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nfinity. Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das war keine antwort auf meine frage.und danke ich weiß schon selber wie ich am besten lerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Keine Ahnung, warum du gleich so eingeschnappt bist, hab den Tipp nur gut gemeint... Wo hakt es denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nfinity. Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich will einfach nur wissen ob und wo es hier einen digitaltechnik forum gibt. wenn du schon länger dabei bist, und dich hier auskennst beantworte doch einfach meine frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ein spezielles Digitaltechnik-Forum gibt es hier nicht. Poste deine Frage hier: IT Allg./Literaturtipps IT-Berufe/BWL/Sonst. Fachl. - Forum Fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nfinity. Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 danke ich versuche mein glück da. grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damned Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ich sags ja, wir brauchen hier eine "elektronik-ecke" :hells: aber wieso stellst du denn deine frage nicht solange in dem forum auf das du oben verweisen wurdest? bis jetzt ist da ja kein eintrag von dir gekommen Bearbeitet 17. Dezember 2010 von damned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich sags ja, wir brauchen hier eine "elektronik-ecke" :hells: Vier Tage angemeldet und schon konstruktive Vorschläge zum Umbau. Ich sags ja, wir brauchen immer frischen Wind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.