1nfinity. Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich hab mich gerade registriert, weil ich bei google nach digitaltechnik forum gesucht habe. Ich hab nur irgendwie grade noch nicht den überblick wo ich meine frage posten soll, ich finde kein digitaltechnik "ecke" an sich. bin student und habe fragen zu prüfungdsaufgaben. danke im voraus, grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ... ähm, bin selber Student. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Bei mir haben sich Foren als ungeeignet erwiesen, besser ist es, wenn man sich ein paar Leute aus der gleichen Vorlesung sucht und eine Lerngruppe gründet, man geht sonst sehr schnell unter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nfinity. Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das war keine antwort auf meine frage.und danke ich weiß schon selber wie ich am besten lerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Keine Ahnung, warum du gleich so eingeschnappt bist, hab den Tipp nur gut gemeint... Wo hakt es denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nfinity. Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich will einfach nur wissen ob und wo es hier einen digitaltechnik forum gibt. wenn du schon länger dabei bist, und dich hier auskennst beantworte doch einfach meine frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...