Hellbach Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich habe eine Frage zu sicherungsaufträgen, wo Daten angehängt werden. Ist das Band voll, bleibt der Job auf einer Meldung der Kategorie "Einlegen eines Wechslers" stehen. In dieser Kategorie steht die Otion "Antworten mit" nicht zur Verfügung. Andere Jobs, die später gemacht werden sollen, werden daher nicht ausgeführt. Gibt es eine Möglichkeit den anhängen-Job zu beenden? Gruß Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Willkommen im Forum. Welche Backup Exec-Version wird eingesetzt? P.S.: es wäre schön, wenn mehr Informationen im Threadtitel ständen (z.B. Backup Exec - "Anhängen"-Job automatisch abbrechen oder ähnliches), dann ist es gleich klar, ob man helfen kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich bin mir jetzt nicht absolut sicher, aber ich meine, das war in der Konfig zum Mediensatz: dort gibt es eine Einstellung "solange anhängen, wie Platz auf dem Band, danach überschreiben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellbach Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Backup exec 11d und ich möchte das Band eben nicht überschreiben, sondern den Job abbrechen um später ein neues Band einzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.