Klotzkopp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 aber ich habe doch "fc_math.h" mit include eingebundenDa steht aber nur die Deklaration der Funktion drin. wie füge ich denn "fc_math.cpp" meinem projekt hinzuDas kommt auf deine Entwicklungsumgebung an. Was benutzt du denn? "projekt/makefile" was heißt das ?Üblicherweise besteht ein Programm aus mehreren Übersetzungseinheiten (.cpp-Dateien). Damit man die nicht immer einzeln kompilieren und zusammenlinken muss, gibt es Tools, die das für dich machen. Diese Tools müssen wissen, welche Dateien "dazugehören". Das kann man in einem Makefile festhalten, oder in einem von einer Integrierten Entwicklungsumgebung (IDE) verwalteten Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cadman Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das kommt auf deine Entwicklungsumgebung an. Was benutzt du denn? ich nutze "codeblocks" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Project -> Add files Hätte man jetzt drauf kommen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cadman Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 schankedön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cadman Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich ma wieder ! auf codeblocks habe ich es jetzt hinbekommen, dann habe ich es mal mit ms visual express probiert und folgendes ergebnis bekommen: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: t41, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> fc_math.cpp 1>..\..\..\Bibliotheken\fc_math\fc_math.cpp(43): fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "StdAfx.h"" einzufügen? ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== häääääääääää ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 häääääääääää ?Deine Suche bei Google oder hier im Forum hat dazu nichts ergeben? INFO: Most Common Causes of C1010 Error Fatal Error C1010 http://forum.fachinformatiker.de/c-compiler-ides-apis/133734-fatal-error-c1010-unerwartetes-dateiende-war-dumme-frage.html http://forum.fachinformatiker.de/c-c/143017-c-anfaenger-problem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.