Zum Inhalt springen

Fehler: Outlook *.pst-Datei Einbinden

Torsten91

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte mir auf meinem alten System meinen Posteingang schön sortiert und alle Mails in Ordner verpackt. Bevor ich mein System (Windows 7) neu gemacht habe, habe ich mir die Outlook.pst gesichert, damit ich sie wieder einbinden und meine alten Mails noch nutzen kann. Die Backup.pst ist nun ca. 87 MB groß.

Wenn ich jetzt versuche diese im Outlook ein zu binden, dann öffnet Outlook 2007 zwar den alten persönlichen Ordner und die (unsortierten) Mails im Posteingang sind wieder da, aber meine komplette Ordnerstruktur ist nicht da!

Jetzt könnte man natürlich denken, dass ich nur einen Teil der damaligen Outlook.pst exportiert habe. Daran habe ich auch schon gedacht. Dagegen spricht aber, dass ich zumindest einen Ordner sehen kann, der aber nur ca. 7 von knapp 500 Mails enthält. Auch ist die Datengröße der Backup.pst genauso groß, wie die der ehemeligen Outlook.pst und zwar vollständig!

Wenn ich versuche die knapp 90 MB große Backup.pst ein zu binden, tritt zu dem oben genannten Fehler noch folgender auf: Die Dateigröße ändert sich von fast 87 MB auf 512 KB?!

Kann mir vielleicht jemand helfen, an meine alten Mails wieder ran zu kommen?!

Danke schonmal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...