Wyer Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich habe ein Problem. Mein Bildschirm "Marke Gericom" lässt sich seit heute abend nicht mehr starten. Ich hatte den Bildschirm allerdings heute noch genutzt, das letzte mal um 19:30. Danach musste ich weg und sah, das mein PC noch 46 Updates zu installieren hat. Ich fuhr den Rechner also runter, wobei er automatisch die Updates installiert hat und von selbst runtergefahren ist. Als ich um 21:00 Uhr wieder heimgekommen bin, lässt sich der Rechner zwar wie gewohnt booten, allerdings startet der Bildschirm nicht. Ich habe schon wie oft den Stecker von der Steckdose rein- und rausgesteckt. Auch mit dem Powerkabel am Bildschirm selbst habe ich das gleich getan. Woran könnte es liegen? Ist der Bildschirm vieleicht deffekt und wenn ja, warum? Wär toll wenn wir eine Lösung finden würden, da Bildschirme ja nicht gerade billig sind ... Mfg. Wyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keilbremen Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das könnte auch ein defektes Netzteil im PC sein. Auch wenn der PC augenscheinlich angeht(Lampen brennen DVD-Laufwerk geht auf) ist es häufig so, das wenn kein Bild mehr am Monitor ankommt das ATX-Netzteil defekt ist. Anderen Moni anschließen und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.