nostro Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen! Habe mich hier extra angemeldet da ich wohl nur mit eurer Hilfe weiterkomme.. Muss folgende Aufgabe lösen und komme nicht weiter :old Wer könnte mir da weiterhelfen? Die Aufgabenstellung lautet: Erstellen Sie die Funktion „BedingerMittelwert“. An die Funktion sollen beliebig viele Zahlen übergeben werden, deren Mittelwert die Funktion berechnet und wiedergibt. Allerdings soll die Funktion den Mittelwert nur von denjenigen Zahlen berechnen, die innerhalb gewisser Grenzwerte liegen. Die Grenzwerte (oberer und unterer) sollen dabei mittels Inputboxen eingegeben werden. Falls kein Messergebnis innerhalb der Gültigkeitsgrenzen liegt, soll die Funktion den Wert 0 zurückgeben. Bitte um Hilfe ! Wenns geht möglichst einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Und wo ist Dein Ansatz? Schau dir mal Arrays an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.