koch1405 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich habe mit das Tool NetInfo (1.01) heruntergeladen. Aber leider funktioniert es nicht mehr so wie früher. Es wird nur noch ein Rechner angezeigt (meiner). Die Firewall habe ich schon ausgeschaltet auch McAfee habe ich deaktiviert. Alles hat nichts gebracht. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich das lösen kann, dass alle Rechner in der Domäne angezeigt werden. Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ein Paar Angaben zum Netzwerk wären hilfreich... - Betriebssysteme / ServicePacks? - Privat / Unternehmens-Netzwerk? - LAN / W-LAN? - Active Directory? - Router / SW-/HW-Firewall? Mögliche Ansätze: Unterschiedilche Arbeitsgruppe, PC im Netzwerk "Versteckt" ("net config server /hidden:yes"), Unter Windows 7 Mitglied einer "HomeGroup", Group-Policy Settings, Im Router LAN und W-LAN getrennt, PC ausgeschaltet? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch1405 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also es handelt sich um ein Unternehmens-Netzwerk, -Lan, -Active Directory wird verwendet, -Firewall und Router spielen mit (Port ist freigegeben) -Betriebsysteme: Windows XP Sp2 & 3 und Windows 2000 (vereinzelt) -alle Rechner sind in der gleichen Domäne Sind die Informationen hilfreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bist du Administrator / hast Admin Rechte? Sind auf anderen PCs Computer im Netzwerk sichtbar? Kannst du in der Netzwerkumgebung nach PCs suchen? Ggf. per Group Policy eingeschränkt / Netz-Admin fragen? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.