serax Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo liebe FIs, wir hatten gestern einen Virenbefall, der sich zuerst lokal und danach auf den Netzlaufwerken, auf dem der User Schreibberechtigung hat, verbreitet hat. Der Virus hat alle Ordner, auf denen er Zugriff hatte, versteckt und mit einer infizierten .exe versehen. Da unser Avira Up2Date war, wurde der Virus gleich gefunden und die autorun.inf's wurden folglich auch gleich gelöscht. Nun als "Rückstand", sind alle Ordner im Tauschlaufwerk versteckt, welche ich nicht einmal als Serveradmin wieder sichtbar machen kann. Die Datein haben folgendes Attribut: R H S --> Read Hidden System? Weiß jemand wie ich meine Ordner wieder sichtbar bekomme? Mit freundlichen Gruß serax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brabax Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Rechte übernehmen und dann Attribute setzen oder Zugriff über ein System bewerkstelligen, das die Attribute nicht verarbeitet. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.