Hermann85 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, Gestern habe ich bemerkt, dass mein Rechner ständig kommuniziert, ohne dass ich etwas am Computer mache. Im Routerprotokoll stand dazu etwas von "UDP Flood". bei einigen Recherchen habe ich enteckt, dass es ein Denial of service ist. Leider kenne ichmich nur sehr schlecht mit diesen Sachen aus, deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann das Prolem zu beseitigen. Im Anhang ist ein Screenshot des Routerprotokolls. Danke im Voraus. Gruß, HermannMicrosoft Word - Dokument1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Lasse die in Deinem Router enthaltene Firewall pruefen. Wenn dort keine Freigaben eingerichtet sind, ignoriere die Meldungen. Wenn Freigaben eingerichtet sind, pruefe diese ob sie wirklich notwendig sind und entferne unnoetige Freigaben. Pruefe auch ob UPnP auf dem Router aktiv ist. UPnP ausschalten, denn darueber koennen Anwendungen von Deinem PC ungefragt Freigaben erstellen. Weiter solltest Du Deinen PC auf Virenbefall pruefen. Und Windows sowie saemtliche Anwendungen mit den letzten verfuegbaren Sicherheitsupdates ausstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.