127.0.0.1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hallo leute, kennt jemand ein programm, das man kostenlos bekommt und mit dem man pdf bearbeiten kann. ich habe einen lieferschein und möchte da alle details, aus denen man auf den kunden schließen könnte schwärzen. entweder einen dicken strich über den text oder ein ausgefülltes quadrat drüberlegen. mehr muss es nicht können. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brabax Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 FoxIt sollte das leisten lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 meinst du den reader oder ein anderes programm aus dem hause foxit? beim reader hab ich kein entsprechendes tool gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe hier nur ein englisches Foxit Reader hier, da kann ich dir die Schritte aufzeigen: Comments -> Drawing Markup Tools -> Rectangle Tool -> Rechteck in gewünschter Größe aufziehen -> Erst Links-, dann Rechtsklick auf den Rahmen -> Open Properties -> "Color" und "Fill Color" klicken und schwarz auswählen Schon hast Du einen schwarzen Balken, den Du mit Copy + Paste und Klein-/Großziehen auch an andere Stellen setzen kannst. Das kannst Du dann drucken, dabei unter "Print What" "Document and Annotations" auswählen und schon werden die "Kommentare" (bzw. schwarzen Balken) auch mitgedruckt. Wenn du das dann an einen PDF-Drucker druckst, kommt da auch wieder ein PDF heraus, wo man die Balken dann nicht verschieben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ahh, mensch danke! die rechteckfunktion hatte ich gefunden. hab aber nicht rausgefunden, dass man die füllfarbe ändern kann. Yippie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ach mist. kann zwar wunderschöne vierecke auf text legen, aber foxit baut werbung mit ein. erst mit der pro-version kann man änderungen ohne nervige werbung speichern. kennt jemand vielleicht was anderes? (oder ein workaround) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nimm ein Graphikprogramm Deiner Wahl, das PDF Datei lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3llraid3r Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Geht viel einfacher.... Mit Foxit Reader bearbeiten, dann drucken und das ganze durch nen pdf-printer schieben^^ Dann ist auch die Werbung nicht da, die sieht man nur wenn man es mit foxit als pdf speichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ging noch einfacher: auf meinem lappi war ne ander version vom foxit-reader drauf. bei dem wurde ohne nervige werbung gespeichert.... danke an alle! hab mir echt geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.