Asgar13 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte einen Webserver laufen(localhost), diesen mit mysql5(Debain lenny). Danach wollte ich cao-faktura draufladen -> mysql 5 unkompatibel Also downloadete ich mir mysql 4 von http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/mysql/Downloads/MySQL-4.1/mysql-4.1.22.tar.gz und schmiss mysql5 sachen herunter Dann installierte es nach dem Tutorial: MySQL 4 unter Debian Etch (für CAO) /var/bergercity/ nachdem er mir andauernd ausgab, dass er mysql und mysqladmin nicht fand habe ich die Sachen von mysql draufgespielt. 1.Wie bekommt ich jetzt mit den mysqladmin5 und mysqlserver5 mit den mysql4 angesteuert? 2. Ist das möglich mit den Sachen von mysql5 mit mysql4 zu arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das wird wohl nicht gehen. Warum installierst Du nicht ältere Versionen, die mit mysql 4 laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist ja drauf, hatte aber nicht funktioniert, habe dann es mit einem älteren Xampp probiert, darauf funktionierte die xampp-mysql4 dann. Aber danke nochmal für die hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.