Taker218 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin Moin, Mir ist grad eben aufgefallen, dass ich komische Anzeigefehler auf dem Desktop habe. Ich hatte das schonmal, aber dann wars auch irgendwann wieder weg. Jetzt ist es wieder da und ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Hier mal Screenshots davon: Grade als ich den Beitrag hier geschrieben hab, war auch der Windows-Button irgendwie komisch: Weiß vllt jemand, woran das liegen könnte? Ich denke nicht, dass es an der Grafikkarte liegt, weil in Spielen oder so habe ich überhaupt keine Probleme mit Anzeigefehlern o.Ä. Ich habe schon den Verdacht, dass wohl das Everest-Sidebar Teil da ne Rolle spielt, weil ich das Problem damit auch schonmal hatte, dass diese Sidebar scheinbar in Teilen überall auf dem Bildschirm verteilt war. Oder kann es damit zusammenhängen, dass ich nen wechselnden Desktophintergrund habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn es an der Grafikkarte läge, würde das auf Screenshots nicht auftauchen. An wechselnden Desktophintergründen kann es auch nicht liegen, da ich auch wechselnde Desktophintergründe und damit keine Probleme habe. Wenn Du die Everest-Sidebar in Verdacht hast, dann deinstalliere die doch mal, evtl. ist die mit Windows 7 nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab jetzt mal die Sidebar deinstalliert und auch nochmal die Grafiktreiber komplett neu installiert. Jetzt scheint es wohl erstmal wieder zu funktionieren. Hatte auch eben mal so testweise diverse Dienste beendet, die irgendwas mit Anzeige oder so zu tun hatten und als ich den Themes-Dienst beendet hab, waren die Anzeigefehler auch weg. Naja ich werde mal schauen, ob die Fehler wieder auftauchen oder ob es das jetzt endgültig war. Die Sidebar war nämlich eigentlich immer ganz praktisch, dann werd ich es jetzt halt über die G15 machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 nach knapp einer Woche kommen diese Fehler wie oben nicht mehr vor, das lag also scheinbar wirklich an der Sidebar. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der Bildschirm immer mal wieder kurz komplett schwarz wird. z.B. wenn ich ein Bild mit der Windows-Fotoanzeige öffne. So langsam weiß ich wirklich nit mehr, woran es liegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.