pizza Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Ich suche ein Buch über FoxPro, da ich mich in nächster Zeit damit beschäftigen darf. Kann mir eine® vielleicht mal einen Vorschlag machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Würde dir folgendes Buch vorschlagen: "Microsoft Visual FoxPro 6.0 Programmierhandbuch" von Microsoft Press. die ISBN ist die 3-86063-057-1 Infos findst du unter http://www.microsoft.com/germany/mypress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hab erst vor kurzem mit FoxPro angefangen. *schmunzel* bis vor einer Woche hab ich noch gedacht das in Deutschland, außer mir, keiner damit schreibt und jetzt bist du schon der dritte in dem Forum Ich kann dir "Der Visual FoxPro 7.0 Anwendungsentwickler" empfehlen. Mit dem pauke ich selbst und find`s recht gut aufgebaut. Gute Beispiele für den Anfang und alles verständlich erklärt. Wie ich gerade sehe, hat`s auch ganz gute Kritiken bekommen. Hier gibt`s Infos: http://www.dfpug.de/buecher/deutsch/titel/vfp70.htm :mod: MfG. S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hab erst vor kurzem mit FoxPro angefangen. *schmunzel* bis vor einer Woche hab ich noch gedacht das in Deutschland, außer mir, keiner damit schreibt und jetzt bist du schon der dritte in dem Forum Mag daran liegen, daß du einen fast 5 Jahre alten Thread ausgepackt hast s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 oh rofl ja du hast recht xD Danke für den Hinweis ^^ Warum werden solch alten Threads nicht aussortiert? *Kampagne ins Leben ruf* "Weg mit dem ollen Mist" MfG. S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Weil man sie vielleicht irgendwann noch mal braucht... Ausserdem werden die alten sachen ja eh immer mal wieder modern --> siehe MODE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 *gg* hasch schon recht. Und so gesehen war dann mein Post auch nicht ganz umsonst. MfG. S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.