kyros2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Tagzusammen, ich muss zurzeit in meinem Informatik Kurs ein kleines Programm schreiben (bin Maschinenbau student). Wir haben gerade OOP angefangen und sollen an diesem Programm Klassen,Methoden usw lernen. folgendes Problem. 4 Klassen werden benötig es werden 2 WErte über die Konsole eingegeben D,L Klasse N normiert die 2 Eingabewerte Klasse TD fügt zu den normierten Werten 4 passende Werte aus einer Tabelle hinzu Klasse X erstellt ein objekt mit den werten aus N und TD und gibt es aus Klasse Y , wie X nur andere ausgabe 1.Frage , an welche klasse werden die eingabewerte zuerst übergeben? da ja eg die klassen x,y die klassen TD und diese N aufruft oder? 2.Frage, wie übergebe ich die werte aus N und TD an die klassen x und y? Das rechnerische habe ich fertig , quasi würden N und TD alleine funktionieren, wenn ich ein objekt ausgeben würden mit denen , was aber nicht gefordert ist. Hab die Aufgabe mal als PDF angehängt. GrußSerie-3b.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Stell doch mal ein wenig Code rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...