Patrizia_Bauer Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hallo zusammen, kann mit jemand helfen, ich muss bis Freitag ein sehr wichtiges Projekt gelöst haben, sonst gibt es viel Ärger für mich. Ach bitte, kann mir jemand helfen. Also folgendes: Ich muss eine Exceldatei in Delphi einlesen. Dann muss ich nach Einträgen wie Sprache, Artikel etc. sortieren. Wie mache ich das ? Über Quelltext, etc. würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Was für eine Version von Delphi benutzt du denn in welcher Ausführung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrizia_Bauer Geschrieben 22. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2001 Ich benutze Delphi 5.Dort gibt es ja die Serverkomponenten, dummerweise sind die aber nicht in der Heilfe dokumentiert. Wie auch immer ich brauche schnellst möglich eine Lösung eine Exceldatei mit Delphi zu sortieren. Vielen Dank im Voraus, *Bussi* Eure Patrizia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.