Phillipo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, hier kommt noch mal eine Anfängerfrage - die ich allerdings nicht selber gelöst kriege : kann ich eine pdf Datei aufsplitten, so dass ich mir die bestimmen Seiten raussuchen und als eigenens Pdf speichern kann. Ich habe eine Arbeit mit über 70 seiten als pdf, die ich kürzen möchte. Danke für eure Anworten Phillip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HonkXL Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi, da gibts zwei Möglichkeiten: 1. installiere dir einen PDF-Drucker wie z.B. FreePDF und drucke dir die entsprechenden Seiten in ein neues PDF 2. Installiere dir PDF Split and Merge - das ist ein sehr umfangreiches Java-Tool, mit dem das und noch viel mehr möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, hier noch mal ein Link: *Klick* mit dem es sogar ganz einfach online funktionieren sollte... MfG Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HonkXL Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi, wobei ich nie ein Fan von Web-Diensten werde. Vertrauliche Dokumente würde ich da zumindest nicht hinschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich habe gerade mit pdfsam gearbeitet. ist 12 mb groß und tut was es soll: pdf zusammenfügen und teilen. honk hat es ja auch erwähnt. ist gut und schnell, das progrämmchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe mit dem PDF-Toolkit gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phillipo Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Guten Morgen, danke für die hilfreichen vorschläge - werde ich gleich mal ausprobieren. Ich habe noch eine Frage zu dem PDF Drucker - ich habe noch mal anderswo gelesen, ich muss das einstellen bei meinem Adobe? Das habe ich nämlich versucht und nicht hingekriegt , aber bei spinnt das Programm eh - ich kann mittlerweile keine Datei mehr von meinem Rechner als PDF speichern, kriege ich die Daten aber schon als PDF kann ich es dann wieder als PDF speichern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich habe noch mal anderswo gelesen, ich muss das einstellen bei meinem Adobe? Das habe ich nämlich versucht und nicht hingekriegt , aber bei spinnt das Programm eh - Adobe Acrobat oder der kostenfreie Acrobat Reader? Bitte die Programme nicht verwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.