juliasrk Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo! Ich würde in Office 2007 gerne eine zusammenhängende, gezackte Linie zeichnen. Finde aber nur die Möglichkeit, eine Linie freihand zu zeichnen oder Linien mit 2 90°-Winkeln zu zeichnen. Natürlich kann ich die Linie aus einzelnen Geradenstücken zusammensetzen, aber das ist umständlich! Ich möchte, dass ich z.B. mit einem Klick den Startpunkt der Linie festlege, ein weiterer Klick legt dann den Endpunkt des ersten Linienstücks und zugleich den Startpunkt des zweiten Linienstücks fest, usw. Mit einem Doppelklick wird das Ende der gezackten Linie angegeben. Das gab's doch glaub ich im alten Word noch?! LG, Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wo ist denn die Funktion unter Office 2003 zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juliasrk Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab jetzt Office 2003 nicht mehr installiert... täusche ich mich?! Ich dachte, dort hätt's das gegeben. Bin mir nicht mehr sicher. Auf alle Fälle hab ich das in irgendeinem Programm schon gesehen! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti_fantasti Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe leider kein Office 2007, aber bei Office 2003 funktioniert es über "Format" -> "Rahmen und Schattierungen". Alternativ dazu kann man auch 3 mal hintereinander die Tilde (~) eingeben und nach einem Druck auf Enter wird ne hübsche Linie draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe leider kein Office 2007, aber bei Office 2003 funktioniert es über "Format" -> "Rahmen und Schattierungen". Seitenlayout -> Seitenhintergrund -> Seitenränder. Alternativ dazu kann man auch 3 mal hintereinander die Tilde (~) eingeben und nach einem Druck auf Enter wird ne hübsche Linie draus. Bei Office 2010 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.