master_fisi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo zusammen, hat einer von der IHK Frankfurt schon die Einladung mit dem Termin für die Präsentation / mündliche Prüfung? Ich finde es wird langsam Zeit... Zitieren
Lefty88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Einladung direkt nicht, aber bei mir stand das damals bei der Einladung zur Abschlussprüfung dabei. Habe am 13.01. Zitieren
tennessee Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Einladung direkt nicht, aber bei mir stand das damals bei der Einladung zur Abschlussprüfung dabei. Habe am 13.01. stand bei dir schon in der Einladung zur schriftlichen Prüfung drin wann du mündliche hast? bei welcher kammer bist du denn? Zitieren
master_fisi Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 @Lefty88 bei dir stand das bei der Einladung direkt drinnen? Du bist auch im Bezirk Frankfurt? Bei mir stand in der Einladung zur schriftlichen Abschlussprüfung nur der 24.11 für die Schriftliche drinnen und das für die Mündliche der Zeitraum vom 10.1 - 28.1 geplant ist aber wir den genauen Termin noch schriftlich mitgeteilt bekommen. Zitieren
Lefty88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Genau, bin auch in Frankfurt. Richtig. Und bei mir stand als Zeitraum 13.01 - 13.01.2010. Deshalb gehe ich davon aus, dass es der 13.01 ist xD Die Prüfungstermine werden von den Ausschüssen festgelegt und mein Ausschuss hat das wohl schon vor der schritlichen gemacht und demnach konnte man mir das shcon mitteilen. Zitieren
master_fisi Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Oh man, wie unorganisiert ist die IHK eigentlich? Für ne Abschlussprüfung kann man doch erwarten das die Termine schon vorher feststehen und nicht erst 3 Wochen vorher. Und dann wird jeder anders behandelt.... Zitieren
Lefty88 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Naja, so schlimm ist das jetzt ja auch nicht. Du bekommst ja noch ne schritliche Einladung. Ob du dann im Januar oder Februar dran bist ist doch Jacke wie Hose. Zitieren
master_fisi Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Wir haben jetzt die Einladungen für die mündliche Prüfung bekommen. 18.01 in Eschborn bei der Telekom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.