Ulfmann Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ulf: mit Lungenentzündungen ist nicht zu spaßen. Sind genung Leute schon dran gestroben. Warst du denn beim Doc??? Falls ja und der dir nicht weiterhelfen wollte/konnte, würd ich nen anderen aufsuchen! *Ulf noch nen Tee mach* Naja ich war gestern da und hab bloß gesagt, dass ich derbe erkältet bin und ins Bett muss (krankgeschr. bis Fr). Und großartig unübliche Beschwerden waren noch nich da, die kamen erst, als ich wieder zu Haus war Ja, das mit der trennung hab ich mitbekommen. Will sie dich jetzt zurück? Du bist aber immer noch allein, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Da die tante wegen der du dich getrennt hast nix von dir will. Ja na klar will sie mich zurück, aber sie lässt mir da einfach keinen Spielraum bzw. keine Zeit. Einen Tag sagt sie, dass sie sich sicher ist, dass ich noch viel Zeit brauch und dann schreibt sie wieder, dass wir einfach nicht zusammen passen (nach 8 Jahren!) - also völliges Greifen nach nem Strohalm. Und mit der anderen Tussi is over, ja. War mir auch viel zu blöd am Ende, dieses sich unter-Wert-verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, ich platz mal eben rein XD und bitte euch http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/143751-projektantrag-neugesatltung-bestehenden-netzwerkes.html meinen Projektantrag zu lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 [...]Irgendwie musste ich gerade ganz schön lachen wo ich das gelesen habe Ich bin auch stolz auf dich *Crash ne Praline reich*[...]Uiii fein. Dann kann ich mein Ü-Ei aus dem Adventskalender ja bis heute Abend aussparen. :beagolisc @Ulfi: "sich unter-Wert-verkaufen"? Meinst du damit jetzt, dass du dir zu schade für sie bist, oder etwas anderes? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, ich platz mal eben rein XD und bitte euch http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/143751-projektantrag-neugesatltung-bestehenden-netzwerkes.html meinen Projektantrag zu lesen ^^ Zu chiefs anmerkungen kann ich nix hinzufügen.Noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ Ulf ich würd mir blöd vorkommen, erst reden wollen, dann passt man wieder nicht zusammen... Klar und deutlich sagen was Phase ist soll sie @ Dark jo hmm siehe Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Huhuuuu! Hab gute Laune, eben wurde dieser blöde Jugendmedienschutzvertrag gekippt Gleich erstmal Mittagspause und n bisschen bummeln gehen. Morgen sollen hier 10cm Schnee fallen. Ich glaube das wird ein größeres Chaos als Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So, habe für Freitag Urdings beantragt, keine Lust mehr auf diese komische Erfindung namens Schnee. -.- Und heute ist erstmal Weihnachtsfeier der kaufmännischen Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 was ist denn los alle weg ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Tach! :e@sy Ich grab mal das hier aus... * einleg* Und auch sehr geil ist http://www.youtube.com/watch?v=W96c9uVlhlE... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstücksbuffet order und mich solange noch was hinleg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Tag 1 nach der Weihnachtsfeier, Tag 1 von 2 der letzten Tage auf der Arbeit in diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Moin. Tag 1 von 2 der letzten Tage auf der Arbeit in diesem Jahr. Same here. Hmm, hab gerade ne nette idee, so für abschluss des ardingsjahres. Ich glaub ich werd morgen abend mit meiner frau zum nachtrodeln fahren. Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich mach noch bis Donnerstag kommende Woche und dann Schluss für dieses Jahr. Wird aber auch langsam Zeit für mal "Urdings"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin Moin! Es schneit im Winter. Das ist natürlich ganz ungewöhnlich, deswegen wird gleich eine Wetterkatastrophe ausgerufen ^^ In Hamburg fällt tatsächlich die Schule aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es schneit im Winter. Das ist natürlich ganz ungewöhnlich, deswegen wird gleich eine Wetterkatastrophe ausgerufen ^^ Natürlich. Ist hier doch völlig unnormal solches Wetter! :beagolisc :e@sy In Hamburg fällt tatsächlich die Schule aus.... In SH auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 morgen ... watt freu ich mich auf den heimweg, wenn die leuts jetzt schon alle durchdrehen, obwohl grad mal ein klein wenig schnee fällt .. naja ansage im radio war, dass alle früher nach hause fahren sollten.. ist ja gut.. wenn alle früher fahren hab ich abends ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich bin mit den öffis, ich wollte nach der Arbeit in die Stadt und noch einkaufen und eigentlich war der Plan, heute länger zu machen. @River Komm, das wäre so wie wenn man erwarten könnte, dass jeden Dezember Weihnachten ist. Dabei kommt das jedes Jahr immer wieder völlig überraschend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hooray, riesen Schritt in Richtung Gesundsein gemacht! Keine Atemnot mehr, leises Röcheln und kleines, aber ständiges Hüsteln noch, sonst fühl ich mich schon wieder gut. Dafür hab ich gestern aber auch medikamentös aggressiv drauf eingeprügelt: - Inhalatorzeugs für Bronchenerweiterung - Cortisonspritze von Frau Doktor - 500 (!) mg Tabletten gegen Atemwegsleiden - Gelomyrtol - Inhalationsdampfbad mit Vick Vaporup und noch ne ACC Akut zum Einpennen. Und auch sehr geil ist http://www.youtube.com/watch?v=W96c9uVlhlE... :cool: Jaah! Absolut. Da kann ich mir als lebenslanger Topf-Fan nicht verkneifen, nachzureichen. Und wer noch nicht genug hat, mal an kurz die letzte EM in Erinnerung rufen. Oh Mann, Gänsehaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, am samstag oder so sollte dann wohl der neue fernseher bei uns aufschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ui! Groß, flach, schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ui! Groß, flach, schwarz? Genau wie dein traummann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Da weisst Du mehr als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Aloha meine Lieblingssoapies Wie gehts euch? Wollt nur kurz ein Lebenszeichen geben . (Zumindest so ein wenig) ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Menschmenschmensch... nur Mist momentan hier... Lauter falsch addressierte Incidents, Probleme, die keine sind u.s.w. ... aber aufhalten tut das ganze ganz schön. Und solange die S-Bahn fährt, macht mir das bisschen SChnee da draussen nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mahlzeit zusammen, bin heute erst Mittags zur ardings gekommen. Hatte Termin bei meiner Ärztin wegen Bluzuckertest. Hat so ca. 2,5 Stunden gedauert. Mir und Baby gehts gut, also alles in Ordnung soweit Im Januar hab ich dann den nächsten Termin und da wird wieder Ultraschall gemacht. Freu mich schon total drauf evtl. lass ich auch so ein 3D Bild machen. Ich mach noch bis Donnerstag kommende Woche und dann Schluss für dieses Jahr. Wird aber auch langsam Zeit für mal "Urdings"... same here, habe aber nicht mehr lange zu ardingsen wegen Mutterschutz letzerTag ist dann der 7. Feb und davor hab ich aber noch 14 Tage Urdings, die ich verbraten soll. Vielleicht mach ich einfach mal ab Jan nur noch 3 Tage Wochen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge