Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Na logisch Augen zu[...]Dann kanns da echt mal leicht passieren, dass wer einschlummert zu später/früher Stunde... ]...]Werd' wohl so schnell da nicht mehr essen, sondern auf meine Schnittchen zurückgreifen ^^Irgendwie liest sich das zweideutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hier in der City ist die Hölle los. Wollte in der Spielabteilung nach Geschenken für meine kleine Cousine und meine kleinen Cousins gucken, aber das ist da so dermaßen überfüllt. Ich fahr morgen in nen Großhandelsmarkt. Da ist es ruhiger. Zum Mittag gab es eben ein Franzbrötchen mit Streuseln. Ist aber irgendwie viel zu süß und macht bestimmt nicht lange satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wie heißt es so schön? der Mensch liest was er lesen will freut mich, dass wenigstens irgendjemand dank mir erheitert durch den Tag läuft Wie wahr, ich mach was ich will . Wollen jetzt hier alle ganz unauffällig mal ihren Geburtstag loswerden, damit sie eine Schweinetorte bekommen oder was? 14.09 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab eben 2 Käsestangen in mich reingescho...äh moment das könnte man mir falsch auslegen ...2 Käsestangen gegessen btw. 17.7. optimal hab immer knapp nen halbes Jahr zwischen den Geschenken :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 15.7. liegt auch ganz praktisch. Schön im Sommer zum Party machen und/oder grillen. :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ooohjaa gibt kaum bessere Geburtstagspartys als im Sommer auf ner Wiese nen Schwenker aufbauen paar Kästen Bier und sonstige Getränke hinstellen und zu Schwenken (Grillen für alle die es nicht verstehen ), Auto nebendran für Musik und schon kann die Party starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ...Franzbrötchen mit Streuseln... Was auch immer das das ist :confused: 11.11. rockt das Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ach von wegen .... im Winter fährt man dann eben in die Berge und ersetzt das Skifahren komplett durch Apre-Ski - da macht das Feiern auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Was auch immer das das ist :confused: Gourmetbanause! :beagolisc Es ist eine Hamburger Spezialität... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hunger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 dito... muss aber noch 2 Stunden Ardingsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 [...]11.11. rockt das Haus Da muss man dann aber schon im Rheinland wohnen. Dann kann man direkt den Beginn der Karnevalssaison mit Geburtstag feiern verbinden ab 11:11 Uhr. Franzbrötchen sind ... nunja ... nicht ganz mein Fall. Ich stehe nicht so auf Zimt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich auch. Also Hunger. Und muss noch 1,25h schuften. Grad hat mich nen alter Klassenkamerad angerufen das er mich heut Abend besuchen kommt. Der wohnt ja nur in Ratingen. *kopfschüttel!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Brave drunken man! Bei uns im Büro gab's grad einen Lachflash - das will ich euch natürlich nicht vorenthalten (selbst wenn es eine Ente ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Soo ich verabschiede mich hier für heute. Ich schau im Urdings bestimmt vorbei Nun winke noch zwei Tage BS und Weihnachtsfeiereien. Ich kanns nicht mehr sehen . Schönen Tag euch noch ihr Lieben :e@sy:byby:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich auch. Also Hunger. Und muss noch 1,25h schuften. Grad hat mich nen alter Klassenkamerad angerufen das er mich heut Abend besuchen kommt. Der wohnt ja nur in Ratingen. *kopfschüttel!* Würdest Du hier wohnen, wäre das nichtmal wirklich weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Würdest Du hier wohnen, wäre das nichtmal wirklich weit weg. Wat ne Aussage! Ich hab halt meinen Job hier und nich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Tja. So bekommst Du mich nie zu Gesicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So Ihr luschen Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 T-30min :old naja nur noch einen Tag ardingsen dann Urdings :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Soooo, ich wünsche euch dann jetzt mal einen schönen FA und sage BiMo. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin dann auch mal weg ... bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So ich mach dann auch mal FA. *winks* bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ok, dann geh ich auch bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Guten Morgen zusammen... Bäh...verratzt! Aber danke Gleitzeit (und weil ich hier sozusagen "last man standing" bin) ist das eh wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge