Ulfmann Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was soll ich denn sagen? Ich war (krankheitsbedingt) schon seit 2 Wochen nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bie mir is seit 3 Wochen so, das es mir am Montag wieder gut ging, ich ins Training mit bin und dann ab Di. bis zum WE wieder so fertig war das nix mehr mit Training war. Also nicht besser. Ich hoffe das ich endlich mal wieder richtig gesund werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich trainiere bei dem Wetter gar nicht. Ist irgendwie blöd, aber bei dem Eis kann ich nicht joggen. Außerdem spielt meine Allergie verrückt. Vorhin hats mir im Kaufhaus fast die Beine weggerissen. Mit einmal war mir so schwindelig, das hatte ich noch nie. Hatte echt Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich bin ehrlich froh, diesen Winter noch gut von Krankheiten verschont geblieben zu sein. Aber eigentlich kann das nicht mehr lange dauern. *g* Na dann drücke ich Euch zweien mal die Daumen, dass Ihr bald wieder so fit seid, dass Ihr wieder trainieren könnt. @River Ich jogge momentan auch nicht wirklich. ich laufe mal 10-15 Minuten auf dem Laufband, aber draussen laufe ich nicht. U.a. auch deswegen, weil ich dieses Jahr keine Klamotten für so ein Wetter hab. Deswegen mach ich momentan eher Kraft/Ausdauer-Muskeltraining, damit mein Körper nicht ganz versauert. Ohoh, wenn das nochmal passiert, solltest Du zum Arzt gehen. @Enno Du hast heute wahrscheinlich gute 18 Minuten was zu tun/gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @carwyn Ich werde drauf warten! Mal sehn ob ich deinen Slang dann verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @carwyn Ich werde drauf warten! Mal sehn ob ich deinen Slang dann verstehe Warten ist nicht. Ist schon da. Aber so schlimm ist meine Aussprache ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja mal sehen wann der Schnee weggeht. Zum Arzt geh ich erst wenn gar nix mehr geht Hab keinen Bock da rumzusitzen. Hm wird irgendwie schon dunkel draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hm wird irgendwie schon dunkel draußen! Einer der Gründe, weshalb ich Winter so hasse (erwähnte ich das schonmal? ) und ich werde des Meckerns partout nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So, ich verabschiede mich nun mit einem funkelnden und glockenklingelnden Doppelpost und wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Feiert jemand in der Soap? Wusch und wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 *heul* war gerade draußen und was ist? Es REGNET! Der Parkplatz ist ne einzige Eisfläche und auf den Autos ne dicke Eisschicht.....plöd sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @xucha Das ist mies. Zieh am besten Socken über die Schuhe Manno, jetzt hab ich tatsächlich noch nen Fehler entdeckt beim Testen. Naja so hab ich die nächsten 1 1/2 Stunden nochwas zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bie uns nieselt es mittlerweile, allerdings hats plus grade. also keine Gefahr für Blitzeis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 das ist mal ne idee. Socken für die Schuhe. Bin gerade irgendwie total unmotiviert, ich glaub ich haue bald ab. Die Kollegen sind auch schon alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hier hat es wieder angefangen zu schneien. Hab den Fehler gefunden, jetzt bau ich aus Langerweile einfach n Layout um ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ok, hab echt keine Lust mehr. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, viel Spaß beim Geschenke auspacken! Vielleicht gucke ich mal nächste Woche hier rein, wenn ich langeweile hab. Bis dann......*winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich verabschiede mich auch für heute. Schöne Weihnachten wünsch ich euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 SO ich fahr dann auch mal den Rechner runter und mach mich dann mal aufn Weg zum Doc. Wünsch euch allen schöne Feiertage, lasst euch alle reich beschenken und bis Montag dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Guten Morgen! Na habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Gab es viele Geschnenke? Noch 8:30 bis zum Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Guten Morgen zusammen Weihnachten war cool. Das erste mal am 24.12. nicht bei meiner eigenen Familie gewesen sondern bei der von meiner Freundin Überfressen ist gar kein Ausdruck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin zusammen. "Schöne" Weihnachten? Hmm. Alle machen auf "Wir haben uns ja so lieb". Und ab 27.12. ist alles wieder beim alten. Ansonsten. Ging so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Boar....ihr postet ja heut rapide So ich geh jetz bei nem Umzug helfen...Dann bis morschen Was lustiges für's nebenbei Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Huhuuu Wollt mal vorbeischneien und euch liebe Grüße da lassen. Ich fand die Weihnachtstage relativ normal, in meiner Familie macht man darum nicht so nen Aufruhr, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Tach, also ich bin auch mehr oder weniger froh, dass die Weihnachtstage vorbei sind. Irgendwie war es das harmonie- und freudloseste Weihnachten überhaupt für mich - aber das lag in erster Linie an meiner Beziehungssituation. An solchen Tagen merkt man doch sehr, dass irgendwie was fehlt. Naja, ich bin gespannt, was 2011 so für Überraschungen bereit hält. Morgen gehts auch wieder runter in die Hauptstadt. Mal schauen, ob da das Schneechaos immernoch regiert. Und ich freu mich total auf Silvester. Wir feiern bei nem Kumpel mit großer Fresstafel, hoffentlich vielen Gästen, Musik, tanzen und und und bis in den frühen Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Oh Silvester, das wird richtig toll bei mir. Ich geh so um 10 ins Bett, allein und ruhig und keiner Stört und schlafe fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das is ma originell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge