Enno Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab die letzten 15 Jahre an Silvester Dienst geschoben. Bin jedes Jahr NEF gefahren. war zwar immer witzig, nur auf die Dauer auch langweilig. Und da ich eh nicht der grosse Feiertyp bin. Mal eben was gaaaaanz anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Es is an sich ja auch irgeindwie vollkommen hirnrissig, dass man gewisse Anlässe mit aller Gewalt zelebrieren muss (Herrentag is auch so ein Beispiel). Vor allem, wenn sich dann Leute die Kante geben, die sonst überhaupt nicht so mit dem Alkohol befreundet sind und dann zu ganz anderen Menschen werden. Ich seh das ganz gelassen, freu mich auf die Leute und bin überzeugt davon, dass es ein cooler Abend wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich seh das ganz gelassen, freu mich auf die Leute und bin überzeugt davon, dass es ein cooler Abend wird.So seh' ich das auch. Ist für mich nur ein weiterer Anlass für ne weitere gute Party mit meinen Leuten btw. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin zusammen, auf in einen neuen Tag voller Überraschungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 moorgen zusammen. hammerhart .. platz für 120 leute und ich bin einer von zweien im büro.. irgendwas läuft hier verkehrt .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Soll ich dir ne Gitterbox BowlingPins und Kugel vorbeischicken? Wir stellen sowas her, und wäre bei dir doch bestimmt ne nette Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Es is an sich ja auch irgeindwie vollkommen hirnrissig, dass man gewisse Anlässe mit aller Gewalt zelebrieren muss [...] Wieso "mit Gewalt zelebrieren"? Silvester wird halt gerne gefeiert und es ist ein schöner Grund, sich mal wieder mit einer Menge guter Freunde zu treffen und einen richtig schönen Abend zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Och nöööö Bowling allein is doch auch langweilig.. Und gefährlich für die (Glas-)rauchtüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich denk ihr seid zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja aber der andere tut so als würd er ardingsen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Boar...wie kann der nur auf Ardings ardingsen Aber garantiert bowlt der auch, aber virtuell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lasst uns ein Altagspatent anmelden und dann einklagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie geil Dann hätte ich gern die Farbe Schwarz (#000000) patentiert und verklage zunächst alle großen Printverlage und Automobilkonzerne auf unrechtmäßige Nutzung. Danach überlege ich mir, wen ich dafür verantwortlich machen kann, dass z. B. Kohle oder der Himmel nachts illegal schwarz gefärbt ist. Das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ohja...*schaut an sich runter* ****...Da müsst ich blechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lasst uns ein Altagspatent anmelden und dann einklagen ^^ Naja... wenn das Patent von 1980 wäre, sähe das gaaaanz anders aus Allerdings hätte ich mir anno dazumal wohl eher die Maus an sich patentieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Guten Morschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 moihoin *gähn* gut, dass dem jahr bald zu ende sein tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Und dann? Is och alles wie vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 nee 2011 tippt sich am zehnerblock schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Test: 2010...2011 Hrm, also bei mir macht das nen minimalen Bruchteil einer Sekunde aus ^^ Aber ich gebe dir Recht, wenn man an die armen Leute denkt, die im "Adlersuchsystem" mit max 2 Fingern und der Zahlennleiste (oder wie auch immer die über den Buchstaben genau tituliert wird) rumklimpern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Guten Tag zusammen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Test: 2010...2011 Hrm, also bei mir macht das nen minimalen Bruchteil einer Sekunde aus ^^ Ja und nun rechne das mal auf ein ganzes Jahr um.. Was man da sparen kann :upps Huhu NTLchen :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Huhu dgrchen :byby: Na, wie gehts denn so? Habe ich etwas verpasst? Ich habe keine Lust mehr auf dieses Jahr. Dieses Jahr ist doof. Hat jemand ein paar Überstunden für mich? Nur bis Ende des Jahres, zum abfeiern. Habe einfach keine Lust meinen Urdings dafür zu verplempern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Überstunden hab ich hier genug (2 Wochen allein im Büro + 24/7 Bereitschaft für 2 verschiedenen Themen...). Aber abgeben kann ich die net.. Sonst alles beim alten hier. Zum Glück momentan recht ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hätte auch noch paar über Könnt ich ja mal höchstbietend versteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge