Ntl Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie jetzt, du willst ne Gegenleistung, Eratum?! Ich hab keine Lust mehr. Ich will in mein Bett... Ich schlaf in letzter Zeit so schlecht. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Na logen, für Lau gibbet heute nischt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 so die letzten 45 Minuten für dieses Jahr sind angebrochen! Tachchen erstmal. So hab gestern den ersten Teil vom Weihnachtsgeld in nen AV-Receiver umgesetzt. Hab mir nen Marantz NR1501 geholt. War für 340€ nen Schnäppchen. Mal sehn was ich da dann für Boxen dranhänge. Momentan dudel der mit meinen beider alten Minianlagen-Boxen rum. Hört sich gräuslich an. Drum morgen auch frei. erst Zahnarzt und dann wieder Geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sooo fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf ins letzte Gefecht für dieses Jahr Attagggeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Moin Moin XD Na hattet ihr schöne Weihnachten ? ich ja war ja zu Hause in Bremen war echt toll weiße Weihnachten etc. Heute und morgen nur bis 12 da XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Guten Tag zusammen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hmm nid so viele da was XD Bei uns ins mal gar nichts los... ich mach schon meine Ist-Analyse fürs projekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 mahlzeit... mein gott da is man noch nich ma richtig da schon geht das generve los.. bis grad zu nix gekommen hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So ich mach Feierabend Morgen is hier zu, also dann bis zum neuen Jahr...Guten Rutsch und was man so sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 möp Moin Moin , na bin ih alleine ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Tag zusammen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hmmm, wieso komm ich eigl zur ardings -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Um keinen Urdings verschwenden zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 das wirds sein, aber wirklich etwas bringen tut es nicht, alles still *Stecknadel fallen hör* Naja, mehr Zeit zu lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kenn ich, hier ist es auch ziemlich still. In dieser Etage sind wir grade mal 3 Leute. Ich gehe gleich mal in die andere Etage, mal schauen ob dort mittlerweile einer ist. Ist aber auch mal schön, quasi sein eigenes Büro zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten MOrgen ausm kuschligen Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hmm naja wenigstens nur bis um 12 heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hmmm Doppelpost :floet: Auch wenns keiner mehr liest, einen guten Rutsch ins neue jahr liebe Soapies :9 nicht zu dolle und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich les das schon noch. Dir auch einen guten Rutsch und allen anderen natürlich auch. Feiert schön und macht Vorsätze, die Ihr halten könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 *Luftschlangen verteil* *Konfetti rumschmeiß* *Tischfeuerwerke und Knabberkram aufstell* So sieht das hier schon besser aus. Habt heute alle einen schönen Abend, macht nicht zu doll und esst keinen gelben Schnee. Guten Rutsch wünsch ich :OD Bis nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin! Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gutes neues Jahr! Kann ich bitte ne Kurzzusammenfassung haben was die letzten Wochen so passiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gutes neues Jahr! Kann ich bitte ne Kurzzusammenfassung haben was die letzten Wochen so passiert ist? Hallo und frohes Neues Jahr wünsch ich euch! Ich nehm auch die Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin zusammen. So das Jahr hat ohne mich angefangen. Ich hab selenruhig gepennt. War richtig erholsam. Hmm, passiert. Ich hab auch nicht durchgehend mitgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge