Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na logisch Augen zu[...]
Dann kanns da echt mal leicht passieren, dass wer einschlummert zu später/früher Stunde...

]...]Werd' wohl so schnell da nicht mehr essen, sondern auf meine Schnittchen zurückgreifen ^^
Irgendwie liest sich das zweideutig. :rolleyes:
  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hier in der City ist die Hölle los. Wollte in der Spielabteilung nach Geschenken für meine kleine Cousine und meine kleinen Cousins gucken, aber das ist da so dermaßen überfüllt. Ich fahr morgen in nen Großhandelsmarkt. Da ist es ruhiger.

Zum Mittag gab es eben ein Franzbrötchen mit Streuseln. Ist aber irgendwie viel zu süß und macht bestimmt nicht lange satt :rolleyes:

Geschrieben
wie heißt es so schön? der Mensch liest was er lesen will ;)

freut mich, dass wenigstens irgendjemand dank mir erheitert durch den Tag läuft :D

Wie wahr, ich mach was ich will :D.

Wollen jetzt hier alle ganz unauffällig mal ihren Geburtstag loswerden, damit sie eine Schweinetorte bekommen oder was?

14.09 !

Geschrieben

hab eben 2 Käsestangen in mich reingescho...äh moment das könnte man mir falsch auslegen :P ...2 Käsestangen gegessen :D

btw. 17.7. optimal hab immer knapp nen halbes Jahr zwischen den Geschenken :cool:

Geschrieben

ooohjaa :D

gibt kaum bessere Geburtstagspartys als im Sommer auf ner Wiese nen Schwenker aufbauen paar Kästen Bier und sonstige Getränke hinstellen und zu Schwenken (Grillen für alle die es nicht verstehen :P), Auto nebendran für Musik und schon kann die Party starten :D

Geschrieben

Ach von wegen .... im Winter fährt man dann eben in die Berge und ersetzt das Skifahren komplett durch Apre-Ski - da macht das Feiern auch Spaß :P

Geschrieben
[...]11.11. rockt das Haus :)
Da muss man dann aber schon im Rheinland wohnen. Dann kann man direkt den Beginn der Karnevalssaison mit Geburtstag feiern verbinden ab 11:11 Uhr. ;)

Franzbrötchen sind ... nunja ... nicht ganz mein Fall. Ich stehe nicht so auf Zimt.

Geschrieben

Ich auch. Also Hunger. Und muss noch 1,25h schuften.

Grad hat mich nen alter Klassenkamerad angerufen das er mich heut Abend besuchen kommt. Der wohnt ja nur in Ratingen. *kopfschüttel!*

Geschrieben

Soo ich verabschiede mich hier für heute.

Ich schau im Urdings bestimmt vorbei :)

Nun winke noch zwei Tage BS und Weihnachtsfeiereien.

Ich kanns nicht mehr sehen :rolleyes:.

Schönen Tag euch noch ihr Lieben :e@sy:byby:.

Geschrieben
Ich auch. Also Hunger. Und muss noch 1,25h schuften.

Grad hat mich nen alter Klassenkamerad angerufen das er mich heut Abend besuchen kommt. Der wohnt ja nur in Ratingen. *kopfschüttel!*

Würdest Du hier wohnen, wäre das nichtmal wirklich weit weg. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...