Jojo1987 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 HAllo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe einen Windows Server 2003 Server. Dort habe ich eine FTP-Server mit den Windows eigenen Hilfsmitteln erstellt. Zugriff auf den Server bekomme ich ohne Probleme. Ich kann auch einzelne Dateien herunterladen, nur kann ich nicht ganze Verzeichnisse mit den darin liegenen Daten und Verzeichnisse runterladen :-( Ich benutze Filezilla. HAt da jemand nen Tipp`? Ich habe auch schon eine FTP-Verbindung mit dem Programm "Wing FTP" gemacht. Das gleiche :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, und welche Fehlermeldung erhälst Du? Kannst du denn einzelne Dateien runterladen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich bekomme keine Fehlermeldung. FIlezilla macht einfach nichts... ja einzelne Daten gehen, aber halt ganze Ordner nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Unterbrecht mich wenn ich mich irre, aber mir ist kein FTP befehl bekannt mit dem man ganze Ordnerstrukturen übertragen kann. Das Programm das du nutzt muss die Logik selbst mitbringen. Sprich wenn du einen Ordner mit Inhalten hochlädst, muss das Programm selbstständig die dafür benötigten Befehle sequenziell abarbeiten. Dafür werden dann die jeweiligen Befehle abgesetzt wie beispielsweise zum erstellen des Ordners sowie der einzelnen Unterordner MKD ....... Für Binary Files dann den PASV Mode etc. .... Ich weiß leider nicht ob das der Filezilla dies im regelfall versteht bzw. umsetzt. Logischerweise braucht der jeweilige User die nötigen Rechte. lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Rechte habe ich. Wenn ich sonst immer bei meinem Webspace etwas hochlade oder runterlade, dann klappt das auch immer so mit dem kopieren von Odnern.. :-( Ich werde das mal mit einem anderen FTP-Prog testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.