Shinji Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, kennt einer die Termine für den FISI Abschluss im Sommer 2011? Also wann das Projekt beantragt/bearbeitet/eingereicht wird, Prüfungstermine ect. ?? Vielen Dank Gruß Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das ist von IHK zu IHK Unterschiedlich. Schau mal auf die Seite deiner IHK. Da steht bestimmt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Meine Abschlussprüfung war im Juni (2010). Allerdings zog sich der Gesamte Prüfungszeitraum von Ende Juni bis mitte Juli. Ich meine 2009 war sie ebenfalls im Juni. Einfach mal auf der Internetseite der IHK nachschauen oder bei der IHK nachfragen. Die können dir das sofort sagen. Ich hatte auch bei der IHK angerufen und nach den Prüfungsterminen gefragt, weil auf der Internetseite nix zu finden war. Gruß >Kae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.