Vampire Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Gibt es eine Möglichkeit, die Oberfläche von einem VB-Programm optisch ein bisschen an XP anzupassen? Dabei meine ich nicht, einfach nur irgendwelche Bitmaps auf Schaltflächen zu legen o.ä., sondern die komlette Oberfläche inkl. der Titelleiste wie in z.B. XP aussehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi Vampire! Es gibt ein Shareware-Programm, mit dem sich der kompletten Windows-GUI eine andere Oberfläche verpassen lässt. Das Programm heißt WindowBlinds und ist unter www.windowblinds.net zu finden. "Skins", das sind die Oberflächen, finden sich zu diversen Themen; es gibt auch viele Skins, die andere Betriebssysteme vortäuschen, u. a. WinXP. Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Weiß ich, hab ich installiert. mir geht es aber dadrum, nur ein einziges programm so zu ändern. z.B. ein OCX ins Progi rein und fertig. alle anderen Programme sollen weiter normal aussehen. Und ich möchte nicht auf jedem Rechner noch mal ein extra Programm installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi Vampire, dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich programmiere zwar gerade eine App mit einer angepassten GUI, aber ich mach das über Image-Objekte. Mein Proggy hat keine Titelleiste. Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.