Nightmoon582 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, ich hab seit gestern ein Problem mit meinem desktop PC undzwar wenn ich diesen hochfahre, kommt immer : Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: 1. Insert your Windows installation disc and restart your computer. 2. Choose your language settings, and then click "Next." 3. Click "Repair your computer." If you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance. Status: 0xc000000e Info: The boot selection faild because a required device is inaccessible. Ich hab schon versucht die Repair durchzuführen, aber es wird nichtmal das Betriebssystem erkannt. Hab auch versucht via Ubuntu Live CD auf die Festplatte zuzugreifen aber wird nicht erkannt. Was heißt dass nun, dass die Platte ganz am Ars** ist und gibt es noch eine möglichkeit auf die Datenzuzugreifen ? Vielen Dank Nightmoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, das einzige was mir noch einfällt wäre, die Platte ausbauen und in ein Gehäusepacken und an einem anderen Rechner anschliessen. Dann mal schaun ob sie noch irgend wie erkannt wird (Also nicht davon booten) MfG Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmoon582 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Grand0815, danke für den Tipp, werd die Tage ( nach Weihnachten ) mal ein Externes Sata Gehäuse kaufen. Und mal so probieren. Kann leider nicht die nächsten Tage testen, bin pleite xD Weihnachtsgeschenke waren so teuer =( ^^ Wenn noch jemand eine andere Idee hat, bitte schreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmoon582 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So hab nun mit dem Festplatten Hersteller gesprochen und er meinte , dass dieses Program bei den Festplatten öffters an Win7 liegt oO Naja gut, ich soll nun die Festplatte einschicken und erhalte eine neue =) Dann wär das Thema hier fertig # Close# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.