smilie20 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich wollte meine beiden Grafikkarten zu CF zusammenführen... HD 6870(Sapphire) und HD 4890(XFX) im gerätemanager wird sie problemlos installiert aber leider ist der Reiter Crossfire nicht im Treiber auswählbar bzw weis ich nich wie ist das CF aktivieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Du kannst nur baugleiche Grafikkarten (selbe Serie) und vom selben Hersteller im Crossfire zusammenschließen Bearbeitet 15. Dezember 2010 von cappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ähm, nein. Es gibt zum einen CrossfireX was auch zwischen unterschiedlichen Baureihen funktioniert (evtl erst ab 5XXX) und zum anderen konnte man schon immer Karten in Crossfire schalten sofern die beide von Ati waren ob xfx oder powercolor ist jacke wie hose. es zählt immer der schwächere Takt, also von der schwächeren Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.