TAI-Ausbildender Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich möchte einen String im Memo ausgeben aber nicht pro line sondern in Zeitabständen (Sleep(50)) ; Das Heisst Memo1->Lines->Add("würde nichts bringen"); wie würdet ihr das machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Warum bringt das nichts? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAI-Ausbildender Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 weil dann in einer einen NEUE Zeile weitergeschrieben werden würde, aber ich will das er in der selben Zeile weiterschreibt. Ein Beispiel mit nem Label , wie ich das meine : Label1->Caption = "Loading"; Sleep(50); Label1->Caption = Label1->Caption + "."; Sleep(50); Label1->Caption = Label1->Caption + "."; Sleep(50); Label1->Caption = Label1->Caption + "."; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Man kann aber mit Memo->Lines->Strings auf die Elemente zugreifen. Schau mal in die Klassendoku. TMemo.Lines Property Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAI-Ausbildender Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Super Tipp Danke, aber auch wenn ich auf eine Zeile zugreife, möchte ich an derselben Zeile weiterschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Super Tipp Danke, aber auch wenn ich auf eine Zeile zugreife, möchte ich an derselben Zeile weiterschreiben . Ja, das war tatsaechlich ein super Tip von Frank, weil Du naemlich einfach auf die oben beschriebene Weise auf die entsprechende Memozeile zugreifen kannst, um sie zu erweitern/weiterzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAI-Ausbildender Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Sorry Brain.exe war noch im Halbschlaf Danke an euch ihr seit echt Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.