Blackmonkey01 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, ich bin Abschlussschüler als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an einer IT-Schule in Würzburg. Ich suche im moment den Aktuellen Vordruck zum Projektantrag für die Abschlussprüfung? Ich kann das nicht finden. Die IHK Seite von Würzburg/Schweinfurt gibt nichts her und schon garnichts für Schulische Ausbildungen. Mein Praktikumsbetrieb für meine Abschlussarbeit meinte ich müsse das selber besorgen. Falls jemand zufällig weis woher man das PDF bekommt wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gi86 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei uns hier: IT-Berufe: IHK - Bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Du solltest deine IHK fragen. Jede IHK meist ihre eigenen Vorlagen. Vielleicht muss der Projektantrag ja sogar online abgegeben werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich kann das nicht finden. Die IHK Seite von Würzburg/Schweinfurt gibt nichts her und schon garnichts für Schulische Ausbildungen. Wie lange hast du gesucht? Unter einer Minuten und ich war im Online-Portal Ohne Login kommt man da aber nicht weit, den Login sollte deine Schule oder du aber erhalten haben. Wenn du noch mehr zur Prüfung lesen willst: hier sollte dir geholfen werden.. Dort ist dann auch das Online Portal erklärt Gruß Pönk Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.