Stibo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi, ich habe nun auch meine vorläufigen Ergebnisse bekommen (IHK Stuttgart): GA1: 47% GA2: 85% WiSo: 96% ======== gesamt 72% Dass mir die GA1 schwer fiel fällt auf, aber dass es so miserabel lief, hätte ich nicht erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_doni Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 GA I: 87 GA II: 77 WiSO: 89 Bin zufrieden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarwurm Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jetzt, wo alles zu Ende ist, muss ich doch mal ein wenig angeben GA I: 81 GA II: 92 Wiso: 81 Doku: 100 Präsi: 100 Summe: 93 IHK Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 was haben die Dich denn im Fachgespräch so gefragt. Gings da mehr ums Projekt oder auch / oder eher um Randthemen? Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarwurm Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mir wurden Fragen zu meinem Projekt gestellt, auch Fragen zu Themen, die ich gar nicht in der Projektdoku aufgegriffen habe, weil kein Bedarf war. Ich habe jetzt aber keine Fagen zu völlig artfremden Themen beantworten müssen, zumindest war das mein Eindruck. Leicht waren die Fragen dennoch nicht, da sie recht tief in die Projektumsetzung gingen, tiefer, als ich das in meiner Doku gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thetank Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dann mach ich ma mit beim angeben: :mod: GA I: 92 GA II: 88 Wiso: 100 Doku: 93 Präsi: 100 Summe: 95 IHK Hamburg @haarwurm: In welcher Klasse warst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wtfpruefung Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich mach' auch mal mit: GA1 88 GA2 94 Wiso 82 Doku 94 Präse 95 Gesamt 92 ebenfalls HK Hamburg.... in den letzten drei Durchgängen gab es gerade einmal eine 1, jetzt sind es hier schon 3 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_ITSK Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) GA I: 52 (mehr als ich erwartet hatte) GA II: 58 (leicht entäuschend) Wiso: 99 (booyah!) Doku: 51 (What the ****? Wollt ihr uns ********en?)* * Ein IT-Berufsschullehrer großen Kalibers, seit Jahren Mitglied der Prüfungskomission, und ich haben zusammen an der Doku gearbeitet. Bitte keine Vorwürfe! Ich habe die Doku selbst von A nach Z geschleppt. Allerdings war er von Anfang an im Prozeß involviert und half mir außerordentlich viel bei der Korrektur. Wir erwarteten mindestens eine Zwei. Allerdings bin ich nun mal Webentwickler mit Schwerpunkt auf Online-Kommunikation und -Marketing, vor allem im Bereich Social Media. Kann es sein, dass die Dinosaurier deshalb meine Doku mit gerade mal 51 Punkte bewerten konnten? Ich überlege Einspruch zu erheben. Bei den jetzigen Strukturen jedoch sagt mein Bauchgefühl das wird nichts werden. EDIT: Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden. Bestanden ist bestanden. Jetzt können meine Frau und Kind mehr von mir haben. Endlich! Bearbeitet 14. Januar 2011 von Alex_ITSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buescher Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ga1 60 % Ga2 66 % Wiso 92 % Doku 57 % :-( Präsi 78 % Fachgespräch 21,5 % :uli gesamt 62 % = 4 Vier gewinnt :-) Bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fachgespräch 21,5 % :uli Bestanden Sicher? Denn alles < 30 ist ungenügend und damit durchgefallen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buescher Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Dachte ich auch..... Habe auch nachgefragt warum und wieso. Und da die Präsi und das Fachgespräch zusammen zählen komme ich auf 49,5% und dann wird aufgerundet. Habe den Zettel mit "bestanden" bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wenn präsentation und fachgespräch ein Note ergeben dann könnte es sein 78 + 21,5 / 2 = 49,75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die Prüfung ist bestanden, wenn jeweils in den Prüfungsteilen A und B mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden. Werden die Prüfungsleistungen in der Projektarbeit einschließlich Dokumentation, in der Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch oder in einem der drei Prüfungsbereiche mit ,,ungenügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden. http://www.fachinformatiker.de/plugins/p13_download_manager/getfile.php?categoryid=10&p13_sectionid=2&p13_fileid=69&p13_versionid=104 Für dich sollte der zweite Satz gelten. Dort wird noch mal extra auf die Folgen eines ungenügend in den Teilleistungen hingewiesen. Frank Tante Edit sagt: Du kommst nicht zufällig aus BW oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 der notenrechner sagt leider auch durchgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al-Bundy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 http://www.fachinformatiker.de/plugins/p13_download_manager/getfile.php?categoryid=10&p13_sectionid=2&p13_fileid=69&p13_versionid=104 Für dich sollte der zweite Satz gelten. Dort wird noch mal extra auf die Folgen eines ungenügend in den Teilleistungen hingewiesen. Frank Tante Edit sagt: Du kommst nicht zufällig aus BW oder? da steht doch "in der Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch " und da hat er 49,75 aufgerundet 50 --> bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Du hast Recht. Er hatte die Einzelnoten für Präsi und Fachgespräch angegeben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buescher Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich bin einfach nur froh wenn ich den Brief von der IHK bekomme und ab 1. Februar arbeiten gehe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCCornholio Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Boah ist das ****e ... GA1: 75 GA2: 81 WiSo: 74 TeilB: 77% Projekt/Doku: 79 Präsi/Fachgespräch: 84 TeilA: 82% Gesamt : 80% Ab 81% gibts eine 2 :\ ITSE Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerwehrmann90 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, bitte alle die in Trier mündliche am 17.01.11 hatten mal per PN melden wichitg!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
purii Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bestanden :D:D Teil A ne 3 Teil B ne 2 (Präsi 95 % :cool:) Juhuuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arteas Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Grats erstmal an alle ! Beonders an die,die durchgekommen sind Nach der GA1 (45%) und GA 2/ Wiso (beides ca 75%) Konnt ich durch die Doku (805) Fachgespraech (77%) und Präsi (68 glaub ich) noch auf ne 3 hochspringen... Soweit so gut...alles gute für die nächste Generation Liebe Grüsse aus Bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crunk-Juice Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Auch erstmal Gratulation an alle die bestanden haben! Hier mal meine Ergebnisse: Teil B GA1: 67 Pkt. GA2: 87 Pkt. WISO: 97 Pkt. Teil A: Fachgespräch: 80 Pkt. Doku: 92 Pkt. mach gesamt 83,5 Punkte. Nicht 100%ig zufrieden, aber zu 95 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horus3 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Endlich FISI 2 Monate nach der Schriftlichen habe ich es heute auch endlich mit der Präsi abgeschlossen. Teil A: 2 Teil B: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gixxer-85 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe vielleicht eine etwas andere Frage. Ist es zulässig, zwecks Datenschutzbestimmungen, dass die IHK dem Betrieb die vorläufigen Prüfungsergebnisse telefonisch mitteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die Frage kann man aus mehreren Perspektiven sehen. Ich vermute mal, dass Du nicht möchtest, dass dein Betrieb von deinen Noten erfährt. Der Betrieb erfährt spätestens mit dem vorläufigen Prüfungsbescheid, welchen Du deinem Arbeitgeber vorzeugen musst, von deinen Noten. (Bei manchen IHKn in Deutschland stehen die Noten nicht auf dem Prüfungsbescheid.) Wenn Du allerdings wissen möchtest, ob Du über den Betrieb vorher an die Noten ran kommst und ob die IHK diese telefonisch mitteilen muss, dann hast Du schlechte Karten. Die IHK muss die Noten nur über die offiziellen Wege (Prüfungsbescheid, Online Portal,...) mitteilen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.