es-solution Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Hi Leute, ich bin etwas verwirrt und eigendlich hab ich auch etwas schiss, was die Projektarbeit angeht. Ich hab jetzt schon so viele Themen angeschaut die mir auch etwas zu sagen , nur bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll. Eines der Themen ist: Backuplösung mit Acronis auf eine NAS Station mittels RAID 1. Jetzt ist die Frage wie weit muss ich in das Detail gehen? Und was ist bei sowas wichtig? Habt ihr das Erfahrung? Bearbeitet 14. Dezember 2010 von es-solution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, du bist FISI nehm ich an. Meiner Meinung nach ist das Projekt, so wie du es momentan beschreibst, für einen FISI (viel) zu wenig. Du kannst aber gerne mal deine bisherigen Überlegungen posten, vielleicht kann man es ja ausbauen und doch was draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Backuplösung mit Acronis auf eine NAS Station mittels RAID 1. Und was machst Du die restlichen 20 Std.? GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Und was machst Du die restlichen 20 Std.? GG HI was meint ihr zu wenig? Und was ist mit den 20 Std? Ich denke das Projekt ist eine komplette Umsetzung vom IST Zustand in den Soll Zustand (oder hab ich da was falsch mitbekommen:-)) Ja ich mach den Fachinformatiker f Systemi. Hat die IHK eine Liste mit Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, für einen Fisi kann es schon etwas komplexer als ein NAS und Acronis sein. Ausserdem solltest du doch etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, vom Threadtitel versteh ich kein einziges Wort und deine weiteren Beiträge führen (jedenfalls bei mir) zu Rätselraten, was du denn überhaupt meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Leute, ich bin etwas verwirrt und eigendlich hab ich auch etwas schiss, was die Projektarbeit angeht. Ich hab jetzt schon so viele Themen angeschaut die mir auch etwas zu sagen , nur bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll. Eines der Themen ist: Backuplösung mit Acronis auf eine NAS Station mittels RAID 1. Jetzt ist die Frage wie weit muss ich in das Detail gehen? Und was ist bei sowas wichtig? Habt ihr das Erfahrung? :-) Vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Vielleicht Vielleicht? Was willst du damit sagen? Und was hat POTS und ISDN damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sorry hab mich vertan... Ich hab mich im Titel verschrieben, weil meine Tastatur gesponnen hat. Also nur noch eine Frage: Kann ich als Projekt eine Installation mit ISDN und TK Anlage vornehmen und umsetzen? Die Weiß nicht ob das was mit FISI zu tun hat , aber ich mach auf der Arbeit nichts anderes. Was mein Chef angeht, der kümmert sich einen Sch.. drum was das alles angeht. Also muss ich mich selbst durchschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann ich als Projekt eine Installation mit ISDN und TK Anlage vornehmen und umsetzen? Nein, das wäre eher ein ITSE Projekt. Bitte schau dich hier im Forenbereich um, was als FISI Projekt so durchdiskutiert wird - dann wirst du feststellen, dass du mit deinen Projektideen ziemlich auf dem Holzweg bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein, das wäre eher ein ITSE Projekt. Bitte schau dich hier im Forenbereich um, was als FISI Projekt so durchdiskutiert wird - dann wirst du feststellen, dass du mit deinen Projektideen ziemlich auf dem Holzweg bist. OK danke dir. Werde mal schauen:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.