Jan1992 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi ich brauch hilfe. Ich will bei einem BlueJ Projekt mit einem Button etwas ausrechenen. Die Ausgabe soll dann nachdem man auf den Button geklickt hat in einem anderen Feld auftauchen. Ich bekomm das irgendwie nicht hin:(. Wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte. MfG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amokloipher Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Jan! Mit BlueJ kenne ich mich jetzt nicht im speziellen aus, aber in Java musst du, um mit einem Button eine Aktion zu triggern einen ActionListener schreiben. Der ActionListener hat eine actionPerformed Methode, in der du deine Berechnungen, Wertzuweiseungen usw. unterbringen kannst. Der JButton hat dann eine Methode addActionListener(ActionListener al) mit der du diesem Button dann deinen ActionListerner zuweisen kannst. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter Gruß Amok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hier sollte deine erste Anlaufstelle sein: How to Use Buttons, Check Boxes, and Radio Buttons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.