chipy2 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich habe schon wieder ein Problem. Ich will eine Seite machen wo ich auf der linken seite eine auswahl an produkten habe und auf der rechten seite eine auswahl an hintergründen. nun klicke ich links als bsp. produkt 2 an und rechts hintergrund 5. nun macht ein extra fenster auf mit dem bild. jetzt will ich die möglichkeit haben zu drucken oder zu speichern. drucken klappt aber speichern nicht. muss ich das irgendwie in javascript oder vb machen? oder perl? vielleicht kann mir jemand einen tip geben. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ADO error Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 bei rechts-cklick wird grundsätzlich das unter der maus liegende frame gedruckt bzw. gespeichert. versuchs mal damit: datei speichern und in editor z.b. ms-word öffnen ?!? geschnallt ? gruss ADO error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 ich würd auch mal pauschal einfach den rechtsclick sagen, oder was soll der download machen? irgendwelche speziellen sachen oder so??? .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipy2 Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Also, ich mache eine Produkt-CD wo auf der linken Seite Produkte sind und recht Hintergrundbilder. Der Kunde möchte die Möglichkeit haben, dies zusammen zu fügen und dann ev. ausdrucken oder speichern um es weiter zu verwenden. Er soll damit seine eigene Werbung gestallten können oder es einfach per Mail als Anhang verschicken. Da es 2 Ebenen sind, stelle ich mir das nicht so einfach vor. Eventuell soll noch ein Textfeld drinne sein wo ich was reinschreibe. Mit rechtsklick glaube ich kopiert er nur eine Ebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.