capitanx Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hi Leudz, ich hab da ein kleines (aber wichtiges!) Problem!!! Ich möchte in einer VBS - Variablen den string speichern, den ich zuvor mit STRG+C in die Zwischenablage hineinkopiert habe. Kann mir villeicht jemand helfen? Ist echt verdammt dringend!!! THX, CapitanX :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublezero Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Laut MSDN ist die Zwischenablage unter VBS nicht verfügbar. Versuche doch einen anderen Weg. Z.Bsp. den String in einer Variablen speichern, anstatt in der Zwischenablage ... wmg, DZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hmm... hab ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich die URL-Zeile des MS IE5 in eine Variable hinein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.