Gast sohndesraben Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Guten Tag, ich bin ein wenig verwirrt... :confused: Auf der Internetseite meiner zuständigen IHK steht etwas von einem Anmeldeschluss zur Zwischenprüfung, dieser liegt ja nun schon in der Vergangenheit. Nun ist meine Frage: Wer muss da anmelden? Der Betrieb? Die Schule? Erfolgt das automatisch? Wird der Betrieb durch die IHK an den Termin erinnert? Meine Personalverantwortliche sagt, dass es da bisher nie Probleme gab, aber sie auch nichts bekommen hat. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hat sich alles geklärt, Thema kann geschlossen werden. Betrieb erhält eine Einladung von der IHK für die Auszubildenen und muss diese Beantworten. Bei wurde diese von einer Kollegin meiner Personalverantwortlich bearbeitet, da jene sich im Urlaub befand. Anmeldung war erfolgreich und laut IHK gibt es eine persönliche Einladung circa 4 Wochen vor dem Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.