maniman2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo.. Ich habe ein Problem.. Der oben genannte Switch startet plötzlich nicht mehr! bzw. Wenn ich mich per Console verbinde kommt immer nur (Unit 3)! Weiß jemand wie ich den wieder zum laufen bringe? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn er plötzlich nicht mehr startet, obwohl nichts geändert wurde, dann wird wohl irgendetwas defekt sein. Gibt er irgendeine Fehlermeldung aus? Was gibt er alles aus, bevor er anhält? Funktioniert der Switch noch, oder kommt er nciht so weit, dass die Ports noch funktionieren? Kommst du noch an die Logfiles von dem Switch dran? Falls ja, kannst du dort evtl die Ursache finden. Evtl per tftp mal draufschauen, falls du per Console nciht drauf kommst. Gibt es evtl eine Art ROMMON-Modus (wie bei den Ciscos), in dem du das Image neu aufspielen kannst und grundlegende Tests machen kannst? Ansonsten würde ich einmal den Hersteller (oder den Verkäufer der Hardware, falls kein Direktkauf) kontaktieren und die Hardware austauschen lassen. Soweit ich weiss, haben die ja lebenslange Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maniman2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 danke für die antwort..habe das Problem schon gelöst.. wenn ich von Anfang an mit CONSOLE verbunden bin kann ich ganz kurz zwischen BOOT MENÜ und OPERATION CODE wählen, was ich vorher nie gesehen habe..und nach langen googeln nach diesem Passwort welches da anders ist als wenn ich auf den Switch zugreife wenn er "gestartet" ist. habe ich da drin alles Auf werkeinstellungen zurücksetzen können und dann den Operation code starten....der Reset Switch am gerät ändert nämlich nur das Passwort.. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.