KlitschkoVL Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo alle zusammen. Habe gerade meine vorläufigen Prüfungsergebnisse bekommen. GA1 60 GA2 63 WISO 86 = 66,4 mit 67 gibt es ja eine drei... Kann man da noch was machen `? Bzw. haben die Lehrer noch irgendeinen Einfluss auf das Ergebnis? Ist echt schade wegen 0,6 % eine vier...:(:( Gruß Vladimir Zitieren
timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Du kannst die Prüfung einsehen. Wenn du der Meinung bist, das was rictig ist, aber du keine Punkte gekriegt hast, kannst du klagen. Sage dir aber gleich, bringt aber nichts. Zitieren
KlitschkoVL Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 oh man wegen 2 punkten eine note schlechter.... :( Zitieren
timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Gesamtergebnis ist doch wichtig Zitieren
gimbo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Interessanter ist die Gesamtnote nach der mündlichen Prüfung. Da es ein vorläufiges Ergebnis ist, kann sich auch noch etwas daran ändern und die Prüfer würden bei einem Notensprung auch schon mal etwas großzügiger verfahren. Insofern: Erstmal abwarten. Zitieren
KlitschkoVL Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 ja schon aber auf dem ihk zeugnis steht ja dann trotzdem ausreichend... mhhh naja mal abwarten... danke euch für die schnellen antworten... Zitieren
timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das Gesamtergenis steht drauf von Teil A und B. Wenn du im Teil A sehr gut abschließt, kannst du eine 3 oder 2 noch schaffen. Zitieren
KlitschkoVL Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Das Gesamtergenis steht drauf von Teil A und B. Wenn du im Teil A sehr gut abschließt, kannst du eine 3 oder 2 noch schaffen. ja ich weiß... aber ich meine ja dass bei Teil B ja trotzdem eine 4 (ausreichend) da steht. deswegen... Zitieren
timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ne, glaube nur das Gesamtergebnis, bin mir aber nicht sicher. Da müsste jetzt ein anderer helfen. Zitieren
KlitschkoVL Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Ne, glaube nur das Gesamtergebnis, bin mir aber nicht sicher. Da müsste jetzt ein anderer helfen. habe bisschen gegoogelt und das hier gefunden http://www.tridok.de/bilder/qa/ihk-big.jpg Zitieren
timmiboyer Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist von 04, mittlerweile sind die anders. Und wenn die Punktzahl sagt doch alles aus. Zitieren
bimei Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/128846-steht-ihk-abschlusszeugnis.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.