tennessee Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich kann mich zwar einloggen bei der IHK Nürnberg bekomme aber nur meinen Beruf und keine Ergebnissse angezeigt. Ist das bei noch jemanden so?. Zitieren
tennessee Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin gerade bei Fr. Held durchgekommen. Die Ergebnisse wurden noch nicht aufgespielt ist also ein generelles Problem. Für alle Nürnberg. Immer wieder versuchen die müssten bald kommen Zitieren
tennessee Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 GA1 54 GA2 66 Wiso 83 verdammt wegen 2 Punkten an der drei vorbei geschrammt. Aber für mich als externen Prüfling der ich das neben Vollzeit Beruf und Familie so nebenbei gemacht habe ganz okay Zitieren
Sumpfmolch Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) In WISO wurden tatsächlich die fehlerhaften Aufgaben 1 und 13 NICHT korrekt bewertet. Dabei war die Aufgabe 13 schon im S2008 falsch und dort die Lösungen 5,7 UND 4 richtig. Ich würde der IHK vorschlagen nicht nur die alten Fragen zu kopieren, sondern auch die richtigen Lösungen. Besser die Sekretärin ran lassen, die kann sowas. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Sumpfmolch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.