caaso Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo an alle! Also zu meinem Problem: Ich benutze MS Visual Studio 2010 Professional um OpenGL zu programmieren. Naja vielmehr, es zu lernen. Dafür benutze ich das Buch "Jetzt lerne ich OpenGL" von Lorenz Burggraf. Eigentlich funktioniert alles ganz gut, Compiler läuft durch, ohne Fehler zu finden. Wenn aber die Release-Exe ausgeführt werden wird mir Windows folgende Fehlermeldung auf den Bildschirm: "Der Prozedureinsprungpunkt "ChoosePixelFormat" wurde in der DLL "OpenGL32.dll" nicht gefunden." Bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln. Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caaso Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 OK...habs selber hinbekommen. Im Buch stand nirgendwo, dass die glut32.lib eingebunden werden muss. Jetzt funktionierts. also .... gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.