Hintertreppengeflüster Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo, Leider komme ich an einem Punkt unter Windows schon längere Zeit nicht weiter. Ich verwende den MCI_Sendstring Befehl, der ja unter mehreren Programmiersprachen vorhanden ist, unter Auto Hotkey. Das Problem ist, seitdem ich eine neue Grafikkarte von ATI - meine vorherige war von NVIDIA - habe, funktioniert der Befehl nicht mehr. Vorher hat er funktioniert. In der Registrierungsdatenbank von Windows sind folgende Einträge. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\MCI Extensions] "avi"="avivideo" "cda"="CDAudio" "Mid"="Sequencer" "rmi"="Sequencer" "Wav"="WaveAudio" "aif"="MPEGVideo" "aifc"="MPEGVideo" "aiff"="MPEGVideo" "asf"="MPEGVideo" "asx"="MPEGVideo" "au"="MPEGVideo" "m1v"="MPEGVideo" "m2v"="MPEGVideo" "m3u"="MPEGVideo" "mod"="MPEGVideo" "mp2"="MPEGVideo" "mp2v"="MPEGVideo" "mp3"="MPEGVideo" "mpa"="MPEGVideo" "mpe"="MPEGVideo" "mpeg"="MPEGVideo" "mpg"="MPEGVideo" "mpv2"="MPEGVideo" "snd"="MPEGVideo" "wax"="MPEGVideo" "wm"="MPEGVideo" "wma"="MPEGVideo" "wmv"="MPEGVideo" "wmx"="MPEGVideo" "wpl"="MPEGVideo" "wvx"="MPEGVideo" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\MCI] "AVIVideo"="mciavi.drv" "CDAudio"="mcicda.drv" "Sequencer"="mciseq.drv" "WaveAudio"="mciwave.drv" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\MCI32] "AVIVideo"="mciavi32.dll" "CDAudio"="mcicda.dll" "Sequencer"="mciseq.dll" "WaveAudio"="mciwave.dll" "MPEGVideo"="mciqtz32.dll" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\MCI32\Terminal Server] "MCICDA.DLL"="" Nachdem ich herumprobiert habe, ergibt nun auch "sysinfo all quantity" keine Ausgabe mehr. Woran kann es liegen, und wie kann ich das Problem lösen? Wenn weitere Informationen nötig sind, sage es ruhig. PS: Windows neu zu installieren ist keine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.