TK8782 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo, ich habe hier einen SBS 2008 mit Exchange 2007. Es soll nun ein Info@ Postfach für bestimmte Nutzer eingerichtet werden. Soweit kein Problem. Die Mails an info@ landen alle bei den richtigen Benutzern im Posteingang. Nun ist es aber so, dass der Kunde die ANforderung hat, dass wenn eine Mail bereits gelesen bzw. bearbeitet wurde, die mail bei den anderen Benutzern ebenfalls als bearbeitet bzw. gelesen markiert wird.....automatisch. Wie kann ich das am BEsten lösen? Sollte ich lieber über die Öffentlichen Ordner arbeiten und hier die Mailadresse bereitstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albundy23 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 schau dir mal imap an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.