Zum Inhalt springen

Info Adresse für bestimmte Benutzer in Exchange einrichten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier einen SBS 2008 mit Exchange 2007. Es soll nun ein Info@ Postfach für bestimmte Nutzer eingerichtet werden. Soweit kein Problem. Die Mails an info@ landen alle bei den richtigen Benutzern im Posteingang. Nun ist es aber so, dass der Kunde die ANforderung hat, dass wenn eine Mail bereits gelesen bzw. bearbeitet wurde, die mail bei den anderen Benutzern ebenfalls als bearbeitet bzw. gelesen markiert wird.....automatisch.

Wie kann ich das am BEsten lösen? Sollte ich lieber über die Öffentlichen Ordner arbeiten und hier die Mailadresse bereitstellen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...